Verlierer des Tages Marc Anthony findet kein Ehe-Glück

Ehekrise hoch vier: Marc Anthony scheint nicht für's Heiraten gemacht zu sein.

 

Marc Anthony (48, "Viviendo") und die Ehe - das will irgendwie nicht so recht klappen. Der Sänger und Schauspieler hatte bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich, als er vor zwei Jahren die hübsche Venezolanerin Shannon De Lima (28) heiratete. Im November dieses Jahres scheiterte nun aber auch diese Ehe. Und um alles ganz schnell zu einem Ende zu bringen, hat Anthony nun die Scheidung eingereicht, wie mehrere US-Medien berichten.

Mit Frauen wird Marc Anthony also irgendwie einfach nicht glücklich. Seine längste Ehe, mit Popstar Jennifer Lopez (47), hielt immerhin zehn Jahre lang. Vor dem nächsten "Ja" vorm Traualtar sollte Anthony vielleicht ein bisschen länger überlegen, was "für immer" eigentlich bedeutet.

 

0 Kommentare