Verlierer des Tages Macaulay Culkin dichtet Oden an Pizzas

Spätestens jetzt dürfte klar sein, was das Lieblingsgericht des Kinder-Stars Macaulay Culkin ist: Pizza - er schreibt sogar Songs über sie.

 

Los Angeles - Als Schauspieler scheint der Stern von Macaulay Culkin (33, "Kevin - Allein zu Haus") verglüht, zuletzt gab es immer wieder Skandale um seine Drogensucht. Doch der ehemalige Kinderstar hat wohl einen Weg aus der Krise gefunden: Pizza. Er spielt bei der Band "The Pizza Underground" mit, die sich in Anlehnung an "The Velvet Underground" benannt hat, und - wie der Name schon sagt - Pizzas besingt.

Bei Bandcamp hat die Band einige Titel eingestellt, die am 11. November im Haus von Macaulay Culkin aufgenommen wurden: "Pizza", "I'm Waiting for Delivery Man", "I'm Beginning to Eat the Slice" und "Take a Bite of the Wild Slice". Wohl bekomms!

 

0 Kommentare