Verlierer des Tages Katja Kühne drückte Bachelor Jan die Daumen

Katja Kühne und Jan Kralitschka beim "Promiboxen 2014" Foto: Facebook

Den Promi-Box-Kampf verfolgte auch Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne - und feuerte Jan Kralitschka die Daumen. Erst zuvor hatte hatte die 29-Jährige dem Bachelor-Vorgänger die Daumen gerückt. Der Clou: Kontrahent des 34-Jährigen war Christian Tews, zufällig auch der Ex von Katja Kühne.

 

Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (29) ließ es sich am Samstag nicht nehmen, sich den Promi-Box-Kampf zwischen ihrem Ex Christian Tews (34) und dessen Bachelor-Vorgänger Jan Kralitschka (38) live anzusehen. Das Duell ging unentschieden aus - doch Katja konnte das anscheinend nicht ganz nachvollziehen. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie ein Bild mit Jan und schrieb dazu: "Ich war für Jan, und meiner Meinung nach ist er auch der Gewinner."

Schon kurz vor dem "Promiboxen 2014" löste die 29-Jährige einen Shitstorm aus: Sie postete ein Video auf Facebook, in dem sie ausdrücklich betont, dass sie zum Promiboxen fährt und Jan die Daumen drückt. Die Facebook-User fanden ihren Post einfach nur peinlich und kindisch.

 

0 Kommentare