Verlierer des Tages Justin Biebers Unterhosen-Blitzer

Calvin-Klein-Model Justin Bieber zeigt uns auch privat seine Unterwäsche - allerdings eher unfreiwillig Foto: Rich Fury/Invision/AP

Justin Bieber (21) zeigte beim "IQ Hawk"-Fahren aus Versehen sein Hinterteil, verpackt in Calvin-Klein-Unterhosen.

 

Wie die "Daily Mail" berichtete, habe der "As long as you love me"-Sänger beim Lenken der neuen Segway-Skateboard-Mischung geschwankt, und dabei seien seine Skater-Shorts tiefer als Baggy-Style gerutscht.

Apropos Unterwäsche: Bieber bekommt auch für seine Rolle als Werbe-Gesicht für die Unterwäschemarke Calvin Klein sein Fett weg, wie ein Clip der Comedy-Show "Saturday Night Live" zeigt. Darin wird Biebers Werbespot mit Model Laura Stone (31) nachgespielt. Allerdings spielt Biebers Part eine Frau, die in einer "sexy" Stimme sein betont männliches Auftreten zerreißt, mit Kommentaren wie: "This tattoo made me say 'Ouch!'"

 

 

0 Kommentare