Verlierer des Tages Justin Bieber lässt sich auf Chinesische Mauer tragen

Justin Bieber hat keine Lust auf Laufen Foto: Twitter/ BelieveTUpdates

Laufen kann jeder muss sich Justin Bieber gedacht haben. Seine Trag-Aktion findet im Netz jedoch weniger Zustimmung als erwartet.

 

London - Superstars müssen nicht laufen, das dachte sich wohl auch Justin Bieber. Der Sänger ließ sich von seinen Bodyguards auf die Chinesische Mauer tragen, wie das von ihm selbst gepostete Instagram-Foto beweist. Dumm bloß, dass nur wenige dafür Verständnis hatten, dass Bieber seine Beine nicht benutzen wollte. Selbst einige der Fans, die Bilder von dem Ereignis posteten, sahen das Ganze etwas kritisch: "Alter, Justin, du hast echt Leute gebeten, dich zu tragen? Sieht aus als wäre da jemand eine kleine Diva", twitterte einer der Empörten.

Superstar hin oder her, aber von einem fitten 19-Jährigen, der mühelos auf der Bühne rasante Choreografien schafft, kann man doch etwas mehr Einsatz verlangen. Oder sind wir in letzter Zeit etwas gebrechlich geworden, Mr. Bieber?

 

0 Kommentare