Verlierer des Tages Ist die Ehe von Elisabetta Canalis ungültig?

Verheiratet oder nicht? Elisabetta Canalis Foto: ddp images

Nicht nur George Clooney hat vor kurzem Geheiratet, auch seine Ex, Elisabetta Canalis, ist neu vermählt. Jedenfalls glaubte sie das, denn aufgrund eines Fehlers soll die Ehe nicht rechtskräftig sein.

 

Elisabetta Canalis (36), die Ex von Schauspieler George Clooney (53), hat erst kürzlich den Chirurgen Brian Perri (46) geheiratet. Die schlechte Nachricht: die Ehe soll angeblich nicht rechtskräftig sein. Wie die "Bunte" berichtet, wurde italienischen Medien zufolge vergessen, ein Aufgebot in der Mailänder Stadtverwaltung auszuhängen. Angeblich sei der Pfarrer, der das Paar getraut hat, für das Versäumnis verantwortlich zu machen.

Zu der Meldung passt, dass Canalis in den USA angeblich ohne Ehering erspäht worden sei. Zudem hätten das Model und ihr Mann die Flitterwochen verschoben.

 

0 Kommentare