Verlierer des Tages Eva Longoria macht ihr Steakhouse dicht

Eva Longoria bei den Filmfestspielen in Cannes Foto: Joel Ryan/Invision/AP

Ein Steakhouse für Frauen, das war der Plan von Eva Longoria. Doch der plan funktionierte wohl nicht. Nach nicht einmal zwei Jahren schließt sie ihren Laden in Las Vegas wieder.

 

Eva Longorias (39, "Desperate Housewives") Steakhouse in Las Vegas hat weniger als zwei Jahre nach der Eröffnung schon wieder geschlossen, berichtet "Mail Online". Der Laden "SHe by Morton's" richtete sich speziell an Frauen - ein Konzept, das offenbar nicht aufging.

Bereits im April machte das Steakhouse negative Schlagzeilen, als es vorübergehend von den Gesundheitsbehörden geschlossen worden war. Insgesamt 32 Verstöße gegen die Lebensmittelsicherheit soll es gegeben haben, die die Besitzer aber zwischenzeitlich in den Griff bekommen haben.

 

0 Kommentare