Verlierer des Tages Erneuter Patzer von Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence hat sich in der "The Tonight Show" zwei kleine Ausrutscher geleistet.

Schauspielerin Jennifer Lawrence (25, "Joy - Alles außer gewöhnlich") hat es schon wieder getan: Die Schauspielerin, die für ihre öffentlichen Fehltritte bekannt ist, machte in der "The Tonight Show" ein schockierendes Geständnis. Anscheinend hat sie vor dem Dreh einer Szene von "Tribute für Panem", eine Schlaftablette genommen. Auf die Nachfrage, wie es dazu kam, sagte sie: "Ich dachte, es wäre etwas anderes gewesen." Was genau, das wollte sie aber nicht verraten.

Kurz danach folgte der zweite Patzer: Als Moderator Jimmy Fallon (41) die 25-Jährige darauf hinwies, dass sie etwas im Gesicht habe, antwortete sie: "Ist es ein Popel? Ich habe den total gespürt".

 

0 Kommentare