Verletzungssorgen bei Löw Nach Bänderriss: Droht auch Can das EM-Aus?

Steht vor dem EM-Aus: Emre Can Foto: dpa

Das Verletzungspech bei den Kandidaten für die EM in Frankreich reißt einfach nicht ab. Nun hat es Liverpools Emre Can erwischt. Im Spiel gegen Dortmund erlitt er einen Bänderriss.

Liverpool - Die Sorgenfalten bei Bundestrainer Joachim Löw dürften bei dieser Nachricht nicht kleiner werden. Liverpools Emre Can hat sich beim dramatischen 4:3-Sieg gegen Borussia Dortmund einen Bänderriss zugezogen.

Der Mittelfeldspieler muss wohl vier bis sechs Wochen aussetzen und könnte dadurch den Sprung auf den EM-Zug verpassen. Für Joachim Löw ist der Ausfall des Ex-Bayers bereits die dritte Hiobsbotschaft in dieser Woche. Zuvor hatte sich Julian Draxler im Champions-League-Spiel gegen Real Madrid einen Muskelbündelriss zugezogen, während Kapitän Bastian Schweinsteiger wohl nicht rechtzeitig zum Turnier hin fit wird, laut Aussage von United-Trainer Louis van Gaal.

 

0 Kommentare