Verheiratet mit Benji Madden Cameron Diaz hält sich mit Sex fit

Cameron Diaz bei der Premiere ihres Films "Annie" in New York Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Mit einem jüngeren Ehemann an der Seite sollte man sich fit halten. Cameron Diaz, die im Januar Benji Madden heiratete, hat dafür das perfekte Rezept.

 

London - Im Januar heiratete Cameron Diaz (42, "Annie") ihren Freund Benji Madden (35, Good Charlotte). Wer dachte, dass die Schauspielerin nun gewisse intime Details für sich behalten würde, lag falsch. In einem Interview mit dem Lifestyle-Magazin "Cosmopolitan UK" plauderte sie nun darüber, wie sie sich gesund und fit hält. Ihr simpler Trick: Sex.

"Das ist etwas ganz Gesundes, was wir aus den unterschiedlichsten Gründen machen müssen", betonte Diaz. Es ist bei Weitem nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin diesen Ratschlag gibt. 2010 erzählte sie der britischen Ausgabe der "Vogue": "Mein Jungbrunnen, mal überlegen... ich schätze, Bewegung, gesunde Ernährung, viel Lachen, viel Sex - ja, Sex. Wir Menschen brauchen das. Es ist gesund, es ist natürlich, es ist das, wozu wir hier sind."

 

0 Kommentare