Verdächtiger Instagram-Post Ist Larissa Marolt wieder verliebt?

Larissa Marolt war unter anderem bereits bei "Germany's next Topmodel" und im Dschungelcamp zu sehen Foto: imago/STAR-MEDIA

Hat Larissa Marolt genug vom Single-Leben? Die 25-Jährige heizt via Facebook und Instagram die Spekulationen um einen neuen Mann an ihrer Seite an.

Hat Model und Schauspielerin Larissa Marolt (25) wieder einen neuen Mann an ihrer Seite? Die 25-jährige Österreicherin heizt die Liebesspekulationen sogar selbst an. Auf Instagram und Facebook postete der "Sturm der Liebe"-Star einen Schnappschuss, auf dem zwei miteinander verschränkte Hände zu sehen sind. Doch mehr ist von dem geheimnisvollen Fremden nicht zu sehen.

Hat es bei "Sturm der Liebe" gefunkt?

Versehen hat Marolt den Post auf Instagram lediglich mit einem roten Herzchen. Auf Facebook schrieb sie zusätzlich: "Man braucht nicht jemanden der einen liebt wie man ist, sondern jemanden der einen liebt, weil man so ist". Auf nähere Details warten ihre gespannten Follower vergeblich. Das hält die Fans jedoch nicht davon ab, selbst ein wenig zu spekulieren. Vor allem ihr "Sturm der Liebe"-Kollege Dieter Bach (54) scheint bei ihren Anhängern hoch im Kurs zu stehen.

Dass Marolt ein Faible für ältere Männer hat, bewies sie bereits mit ihrem Ex-Partner Whitney Sudler-Smith (49). Trotz eines Altersunterschieds von knapp 25 Jahren hielt ihre Liebe immerhin fünf Jahre (2011-2016). "Ich brauche auf jeden Fall einen Mann, zu dem ich aufschauen kann", verriet Marolt einmal in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte". "Ich suche mir meist jemanden, der älter ist, der auch eine gewisse Lebenserfahrung mit sich bringt. Gerne reist, mir Sachen zeigen kann". Ob sie diesen Traummann jetzt gefunden hat?

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null