USA Verstärkung für Billy Crystals Komödie "Us & Them"

Eine Ehefrau für die Leinwand: US-Schauspieler Billy Crystal hat für seine Familienkomödie "Us & Them" weibliche Verstärkung bekommen. Wer ist es?

 

Los Angeles  - Comedy-Star Billy Crystal ("City Slickers - Die Großstadthelden") hat für seine Familienkomödie "Us & Them" weibliche Verstärkung erhalten. Bette Midler ("The Women - Von großen und kleinen Affären") wird ihm als Ehefrau zur Seite stehen, berichtet "Variety".

Crystal spielt einen Sportreporter, der sich mit seiner Frau plötzlich um seine drei Enkel kümmern muss. Jungschauspielerin Bailee Madison, die zuvor in dem Drama "Brothers" und in der Komödie "Meine erfundene Frau" mitspielte, übernimmt eine der Enkelkinder-Rollen. Auf witzige Weise sollen die Konflikte zwischen den altmodischen Großeltern und den modern erzogenen Enkeln gezeigt werden. Regisseur Andy Fickman ("Du schon wieder") will nach einem Drehbuch der "City Slickers"-Autoren Lowell Ganz und Babaloo Mandel arbeiten. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat in Atlanta (US-Bundesstaat Georgia) anlaufen.

 

0 Kommentare