USA Schwarzenegger: Ehe doch nicht kaputt?

Ist die Ehe des Terminators doch nicht so kaputt, wie man zunächst glauben musste? Auf alle Fölle trägt Schwarzenegger wieder seinen Ehering.

 

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger (64), Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien, trägt wieder öffentlich seinen Ehering. Das berichtet das Promi-Portal „TMZ“. Der breite goldene Ring mit dem markanten Stein an der linken Hand des Ex-Terminators sei ein weiteres Zeichen, dass seine Ehe mit Maria Shriver (56) noch nicht so kaputt ist, wie es den Anschein hatte. Schwarzenegger sei „extrem süß“ zu ihr und mache ihr Geschenke, um sie zurück zu gewinnen. Shriver hatte nach einer langjährigen Affäre Schwarzeneggers mit seiner Haushälterin im Juli 2011 die Scheidung eingereicht. Diese habe sie Ende 2011 wieder zurückgezogen, unter anderem weil sie nicht mit ihrem Glauben vereinbar sei.

 

0 Kommentare