USA Madonna ist peinlich - findet ihre Tochter

"Mama, muss das sein?": Lourdes findet ihre Mama, Pop-Superstar Madonna, manchmal peinlich

 

New York  - Es ist nicht leicht, die Tochter von Madonna (52) zu sein. Lourdes (14), die älteste Tochter des Pop-Stars, scheint mit den exzentrischen Mode-Entscheidungen ihrer Mutter nicht immer besonders glücklich zu sein.

Madonna trug bei der Oscar-Party des Magazins Vanity Fair in Los Angeles ein äußerst hochgeschlitztes durchsichtiges schwarzes Spitzenkleid, das Teile ihres Hintern zeigte. Lourdes wurde laut "New York Daily News" dabei gehört, wie sie jedes Mal peinlich berührt zischte: "Mama, muss das sein?", wenn Madonna den Fotografen extra ihren Rücken zuwandte. "Du sagst mir doch immer, dass ich mich wie eine Erwachsene benehmen soll", so Lourdes. Das selbstbewusste Mädchen trug selbst ein im Vergleich eher züchtiges helles Kleid mit Blumenaufdruck. Zusammen mit ihren Mutter entwirft sie die Kollektion für das Label "Material Girl".

 

0 Kommentare