USA Ashley Greenes Hollywood-Appartement in Flammen

Großeinsatz der Feuerwehr in West Hollywood: In der Wohnung von "Twilight"-Star Ashley Greene (26) ist am Freitag ein Feuer ausgebrochen.

 

Los Angeles - "Die Ursache dafür ist noch nicht bekannt", teilte ein Sprecher der Schauspielerin dem Promiportal "People.com" mit. Über den Schaden gab es zunächst keine Angaben. Das Internetportal "TMZ.com" berichtete unter Berufung auf einen Feuerwehrmann, dass einer von Greenes Hunden bei dem Brand ums Leben gekommen sei. Die Schauspielerin hat zwei kleine Foxterrier.

Die Wohnung befindet sich in einem siebenstöckigen Appartementhaus in West Hollywood. Mindestens zehn Löschzüge waren laut "Tmz.com" im Einsatz.

In der Vampirsaga "Twilight" spielt Greene Alice Cullen, die blutdürstige Schwester von Edward (Robert Pattinson).

 

0 Kommentare