"Unüberbrückbare Differenzen" Jean-Claude Van Damme: Zweite Scheidung von Gladys

Jean-Claude Van Damme und seine Frau Gladys bei der Premiere von "The Expendables 2" im August 2012 Foto: 2012 Invision

Jean-Claude Van Damme und seine Ehefrau Gladys lassen sich scheiden. Und das nicht zum ersten Mal. Die beiden waren schon von 1987 bis 1992 verheiratet. Der Action-Star bringt es insgesamt schon auf fünf gescheiterte Ehen.

 

Los Angeles - Die Ehefrau von Action-Star Jean-Claude Van Damme (54, "The Expendables 2") hat die Scheidung eingereicht - zum zweiten Mal. Das berichtet das US-Promiportal "TMZ". Als Grund für die Trennung nach 15 Jahren hat Gladys (57), eine ehemalige Bodybuilderin, demnach "unüberbrückbare Differenzen" angegeben.

Die beiden haben zwei erwachsene Kinder. Van Dammes Noch-Ehefrau fordert dem Bericht nach Unterhalt und will seinen Namen ablegen. Das Paar war bereits von 1987 bis 1992 verheiratet. Insgesamt ist es die fünfte Scheidung des Schauspielers.

 

0 Kommentare