Unter uns, Verbotene Liebe, Köln 50667, Berlin - Tag & Nacht, Alles was zählt, GZSZ Das passiert am Montag in den Soaps

Sophie, Gerner und Alexander in "GZSZ" Foto: RTL

In "Unter Uns" verfällt Eva erneut ihrem Verlangen nach Sascha und in "Verbotene Liebe" fällt Sebastians geplante Intrige ins Wasser. In "Berlin - Tag & Nacht" will Joe Peggy ihre Traumhochzeit ermöglichen...

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Obwohl Sascha versucht, sie zu besänftigen, besteht Britta darauf, dass Eva die Boutique-Eröffnung verlässt. Während Sascha darüber mit Britta in Streit gerät, hält sich Eva zu Maltes Verwunderung eher zurück. Malte schlussfolgert, dass Eva ein schlechtes Gewissen hat, da es zwischen ihr und Sascha zu mehr als nur einem Kuss gekommen sein muss. Eva versichert Malte, dass es nie wieder so weit kommen wird. Doch kaum ist sie mit Sascha allein, kocht ihr Verlangen nach Sex mit ihm wieder hoch.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Sebastian ist entsetzt, als die Ministerin nach Hagens Beschimpfungen nichts mehr mit den Lahnsteins zu tun haben will und damit auch seine geplante Intrige ins Wasser fällt. Vom schlechten Gewissen geplagt gibt Hagen zu, dass Bestechung - falls die Ministerin noch mal mit sich reden lässt - wohl oder übel die einzige Rettung für den Wald ist. Endlich hat Sebastian ihn soweit! Verbissen kämpft er darum, die Ministerin wieder versöhnlich zu stimmen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex weiß immer noch nicht, wie er das Geld für Victor aufbringen soll. Max will seinem Bruder unbedingt helfen und verkauft dafür sein Auto. Der Erlös reicht jedoch bei Weiten nicht aus, um die Schulden begleichen zu können. Als Tim einen Anruf von seinen Eltern bekommt, hofft er sich endlich mit ihnen versöhnen zu können. Jordan und Barbara wollen sich allerdings nicht entschuldigen, sondern Tim nach Hause holen, um ihn wieder auf die richtige "Bahn" zu bringen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe will Peggy ihre Traumhochzeit ermöglichen. Um das nötige Geld dafür aufzutreiben, nimmt Joe alles in Kauf. Als ihm ein Interessent für den Boxclub abspringt, fängt er einen Job als Umzugshelfer an. Schmidti hat weiterhin Hoffnungen bei Lisa zu landen. Doch als er diese zu einem Überraschungsdate abholen will, ist sie schon mit Benny verabredet.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Erik fragt sich, was er von dem anonymen Hinweis, dass Velten vor seinem Verschwinden zu Simone wollte, halten soll. Es gelingt ihm, die Zeugin Pearl aufzutreiben, die ihre Aussage bestätigt. Erik beschließt, Simone von seinem neu gewonnenen Wissen zu erzählen. Diese gerät unter Druck, als ihr potenzieller Schwiegersohn sie mit seinem Verdacht konfrontiert.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alexander steht unter Druck, als Sophie sein Interviewvorschlag ablehnt. Entsprechend begeistert ist er, als ihm über einen Bekannten ein Interview mit Modezar von Aurich in den Schoß fällt. Alexander glaubt damit bei Sophie punkten zu können, aber zu seinem Ärger reagiert diese skeptisch auf das Interview - und ahnt nicht, wie recht sie mit ihrer Zurückhaltung hat.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading