Unter uns, Verbotene Liebe ... Das passiert heute in den Soaps

"GZSZ": Ayla (Nadine Menz) erkennt betroffen, dass es für Tayfun (Tayfun Baydar) und Emily keine Zukunft gibt Foto: RTL/Rolf Baumgartner

Bei "Unter uns" ist Easy überzeugt davon, dass mit Orkan etwas nicht stimmt. In "Verbotene Liebe" kann Caro Giselle nicht verzeihen, während Steffen in "Köln 50667" einen skurrilen Job bekommt.

 

Easy versucht, einen Beweis dafür zu finden, dass mit Orkan etwas nicht stimmt. Um Sina nicht unnötig aufzuregen, verbirgt Bambi seine Eifersucht darüber, dass Rolf und nicht er selbst den Kinderwagen für sein Kind gekauft hat. Noahs Schreie irritieren Ute. Vor Irene greift sie dennoch zu einer Notlüge, um die betrübte Eva zu schützen. Von Ute getrieben, bittet Eva ausgerechnet Sascha, ihr als Arzt beizustehen. Dreist sorgt er dafür, dass sie weiterhin das Medikament nimmt, das ihre Erschöpfung verursacht.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Caro kann Giselle nicht verzeihen. Aufgewühlt trinkt sie mit Thore einen Beruhigungstee - nicht ahnend, was ihre Mutter diesem beigemischt hat. Frank wird vom Anruf seines Halbbruders Tim überrascht, der ihn bittet, an der Beerdigung ihres gemeinsamen Vaters teilzunehmen. Nur widerwillig lässt Frank sich darauf ein, denn zu seinem Vater hatte er ein gestörtes Verhältnis und zu Tim nur sporadischen Kontakt. Im Streit verlangt Sebastian von Tanja, ihren Pakt mit Alexa zu lösen. Da Tanja sich weigert, weiht Sebastian sie nicht ein, als er eine eigene Strategie entwickelt, um wieder an Einfluss bei "Lahnstein Enterprises" zu gelangen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Steffen bekommt ein spontanes Jobangebot von Bruno: Er soll bei der Cateringfirma seines Cousins im Service aushelfen. Da Steffen aktuell knapp bei Kasse ist, nimmt er das Angebot gerne an. Seine Aufgabe besteht darin, auf Studentin Kate, die als nacktes Buffet engagiert ist, kalte Häppchen zu drapieren. Trotz der absurden Situation beginnt Steffen, mit ihr zu flirten. Max hat Patricks und Steffens Geld verzockt und verhält sich den beiden gegenüber so gereizt, dass diese Verdacht schöpfen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Hanna und Miri vor dem Supermarkt auf Robin treffen und dieser Hanna bedrängt, schlägt Miri ihn wütend in die Flucht. Doch Robin lässt nicht locker. Leon entdeckt Koks in Katis Tasche, verspricht ihr aber, Piet nichts zu sagen. Doch als dieser zurückkommt, nutzt Leon die Gunst der Stunde und erzählt Piet besorgt von dem Drogenfund.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle ist es gelungen, Richard davon zu überzeugen, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als seine Trennung von ihr zu überdenken. Es ist Katjas Geburtstag. Obwohl ihr nicht zum Feiern zumute ist, ringt sie sich doch dazu durch, den Tag mit ihren Freunden zu genießen. Deniz ist erschrocken über sich selbst, als er von Melanie fast mit Letizia erwischt wird. Aufgewühlt versucht er seine Gefühle in den Griff zu bekommen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jasmin will aus der Werbekampagne aussteigen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Emily ärgert sich über sich selbst, weil sie sich auf die Affäre mit David eingelassen hat. Als sie Tayfun im Krankenhaus besucht, weist dieser sie jedoch hart von sich und will nichts mehr von ihr wissen. Jonas ist den Jugendlichen hilflos ausgeliefert - er wird gedemütigt und aller Habe beraubt. Auf dem Rückweg von der Polizei treffen Lilly und er zufällig auf die Jugendlichen...

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading