Unter uns, Verbotene Liebe, Alles was zählt, Köln 50667, Berlin - Tag & Nacht, GZSZ Das passiert am Montag in den Soaps

"Verbotene Liebe": Sebastian ist von Hagens Beichte tief berührt Foto: ARD/Anja Glitsch

Max will Patricia in "Köln 50667" die Stuckbar wieder abkaufen. Bei "Unter Uns" muss sich Eva ihrer Anziehung zu Sascha stellen. In "Alles was zählt" will Simone fliehen. Ayla hat unterdessen bei "GZSZ" gleich zwei Männer am Hals. In Bastis neuer "Berlin - Tag & Nacht"-WG ist Chaos angesagt.

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Der Plan, Simon auszuschalten, geht dramatisch schief: Lisa muss entsetzt erkennen, dass Simon die Gläser vertauscht hat und sie ihm durch das für ihn gedachte Muskelrelaxans hilflos ausgeliefert ist. Eva muss sich währenddessen ihrer Anziehung zu Sascha stellen. Kira beschließt, ihre Abiturprüfung nachzuholen. Und tatsächlich schafft sie es, ihren Rektor zu überzeugen, ihr eine letzte Chance zu geben.

18:00 Uhr, das Erste: Verbotene Liebe

Sebastian ist von Hagens Beichte tief berührt. Er schafft es sogar, zu verhindern, dass Ludwigs Leichnam nach Hause überführt wird. Frank Helmke ist wie besessen von dem Gedanken, dass Alexa ihm immer wieder entwischt. Während alle von ihm verlangen, sich endlich mal wieder eine Pause zu gönnen, steigert er sich immer weiter in den Fall hinein. Während Kim Per Mertens um Hilfe bittet, um in die Oper zu kommen, versucht Emilio, seinen Fehler wieder gutzumachen. Er taucht gerade noch rechtzeitig in der Oper auf, um zu verhindern, dass Kim sich zu Mertens setzt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Max will Patricia die Stuckbar wieder abkaufen. Diese geht in ihrer neuen Rolle als Barbesitzerin allerdings voll auf. Um seine geliebte Bar zurück zu bekommen, schmiedet er einen Plan. Alex ist genervt, weil sich Marc immer mehr als Chef der Kunstbar aufführt. So schnell wie möglich will er klarstellen, wer das Sagen hat. Doch dann kommt Sam dazwischen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti trifft zufällig auf Lisa, mit der er einen lustigen Tag verbringt. Bevor es aber zu einem Kuss kommt, werden die beiden jäh unterbrochen. Am Morgen ist in Bastis neuer WG Chaos angesagt: Die Wohnung gleicht einem Schweinestall und die Bewohner machen nichts, außer sich zu streiten. Basti holt sich Rat bei Joe und hofft, mit klaren Regeln und einem gemeinschaftlichen Grillen die Bewohner zu vereinen. Doch nach dem Einkauf kommt es zum Eklat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone gerät in Panik, nachdem sie von Richard erfährt, dass gegen sie ermittelt wird. Marian trainiert entschlossen für den anstehenden Triathlon und erntet dafür die Anerkennung seiner Freunde. Doch mit seinen aktuellen Leistungen gehört Marian noch immer zu den Schlechtesten. Als er die Chance bekommt, durch illegale Dopingmittel seine Leistung kurzfristig zu steigern, gerät er in einen ernsten Gewissenskonflikt. Nachdem Katja und Can leidenschaftlichen Sex hatten und auch das Hochzeitsthema kein Problem mehr zu sein scheint, glaubt Katja hoffnungsvoll, dass sie und Can ihre Krise überstanden haben.

19:40 Uhr, RTL: GZSZ

Nachdem Kant sein Dating-Profil gelöscht hat, sind Aylas Freunde überzeugt, dass er es ernst mit ihr meint. Ayla bremst ihre Freunde amüsiert aus - sie will nicht mehr als eine lockere Affäre. Kant offenbar schon, zumal er Ayla vor einem Bekannten ganz selbstverständlich als seine neue Freundin vorstellt.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading