Unter uns, GZSZ, Verbotene Liebe, Köln 50667, Berlin Tag & Nacht, Alles was zählt Das passiert heute in den Soaps

"Alles was zählt": Can macht Katja einen Antrag - wird sie Ja sagen? Foto: RTL / Willi Weber

Can macht Katja bei "Alles was zählt" einen Antrag. Bei "Unter uns" geht Bambi auf Abstand zu Sina, und in "Köln 50667" versucht Alex verzweifelt, die Kunstbar zu retten.

 

17:30 Uhr, RTL, Unter uns

Bambi ist enttäuscht, dass Sina sich zu seinem Geburtstag nicht einmal meldet. Bambi glaubt nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft für sie beide und ihr Kind. Er entschließt sich, erstmal auf Abstand zu Sina zu gehen und verlässt für eine Weile die Schillerallee. Damit Anna nach Japan gehen kann, braucht die Konditorei einen neuen Bäcker. Irene und Anna testen einige Bewerber und entscheiden sich einstimmig für den charmanten und äußerst attraktiven Nikos. Nach dem Sex mit Sascha bekommt Eva sofort ein schlechtes Gewissen und flüchtet aus der Praxis.

18:00 Uhr, Das Erste, Verbotene Liebe

Rebecca ist entschlossen, dass die Präsentation ein voller Erfolg werden muss, und schwört ihr Team auf höchste Geheimhaltung ein: Niemand außerhalb von "LCL" darf auch nur ein Kleid vorher sehen! Umso schockierter ist Rebecca, als sie im "Schneiders" auf eine Kopie ihres Showstopper-Kleides trifft! Nach ihrer Nacht im Möbelhaus erwacht Dana in Hagens Armen. Beide schaffen es jedoch zunächst nicht, über das zu reden, was letzte Nacht passiert ist. Und so bleibt Dana überfordert zurück und trifft auf Ricardo, der ihr liebevoll zur Seite steht.

18:00 Uhr, RTL II, Köln 50667

Alex versucht alles, um an das Geld für den Kauf der Kunstbar zu kommen. Und auch Steffen hat mit Geldproblemen zu kämpfen. Nachdem er immer noch keinen Job an Land ziehen konnte, bleibt auch noch seine EC-Karte im Geldautomaten stecken. Ausgerechnet Chantal eilt ihm zur Hilfe. Kevin hingegen scheint nach seinem Geldsegen all seine Sorgen los zu sein. Doch so richtig weiß er nicht, wohin mit seinem Reichtum und investiert erst einmal in eine Party.

19:00 Uhr, RTL II, Berlin Tag & Nacht

JJ ist irritiert, als Piet sie mit einer Reise nach Paris überrascht. Angeblich soll sie so Inspiration für ihren nächsten Hit finden. Doch bereits auf dem Weg zum Flughafen wird JJ klar, dass Piet etwas ganz anderes im Sinn hat. Miri glaubt weiterhin, dass Hanna Robin anbaggert und reagiert eifersüchtig. Der merkt immer deutlicher, dass er mit Miri nicht länger zusammen sein kann.

19:05 Uhr, RTL, Alles was zählt

Can glaubt nach einem Traum genau zu wissen, wie der perfekte Antrag für Katja aussehen muss. Deniz und Marian fürchten, dass er übers Ziel hinausschießen könnte. Nach dem spontanen Sex sind Raquel und Felix sich einig, dass dies nichts an ihrer Beziehung zueinander ändert und sie weiterhin Freunde bleiben. Doch dann muss Raquel erkennen, dass Felix sich ihr gegenüber demonstrativ abweisend verhält. Obwohl es sehr an Jenny nagt, Erik wegen Rainers Verschwinden belügen zu müssen, sieht sie keine andere Möglichkeit, um sich und Simone zu schützen.

19:40 Uhr, RTL, Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Tuner sich mit einem Picknick im Park bei seinen Freunden für deren Unterstützung bedanken will, wächst in Dominik die Sorge um seinen besten Freund. Erschüttert muss er erfahren, wie schlecht die Chancen auf ein Spenderherz stehen und dass viele Herzkranke sogar vergeblich warten. Mieze kann nicht mit ansehen, wie sehr Vince unter der Trennung von Lilly leidet. Engagiert tut sie alles dafür, um Vince aus seinem Kummerloch zu holen. Emily ist fest entschlossen, David und ihre Gefühle für ihn aus ihrem Leben zu verbannen.

 

0 Kommentare