Unter Uns, GZSZ und Co. Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns"-Henning macht sich schreckliche Vorwürfe, dass er Kimberley niedergeschlagen hat Foto: RTL / Stefan Behrens

Bei "Unter uns" macht sich Henning schreckliche Vorwürfe. Bei "Köln 50667" wird Valentin von Patrick gewarnt und bei "Berlin - Tag & Nacht" träumt Caro immer mehr vom eigenen Studio.

 

Henning ist außer sich, dass er Kimberley niedergeschlagen hat. Er macht sich selbst schreckliche Vorwürfe, und auch Ringo geht ihn hart an. Während Kimberley von den Ärzten behandelt wird, nimmt Henning vor der Polizei jede Schuld auf sich. Ute ist über Hennings ausuferndes Geständnis erschrocken und ruft Eva zur Hilfe. Henning will jedoch die volle Verantwortung tragen und hofft nur, dass Kimberley wieder gesund wird. Aber deren Zustand erweist sich als lebensbedrohlich.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Valentin wird von Patrick gewarnt, sich nicht auf Vanessa einzulassen. Anna würde ihm das niemals verzeihen. Valentin versucht angestrengt, sich daran zu halten, was ihm aber zunehmend schwerer fällt. Jan muss Alex schweren Herzens versprechen, Schweinchen Pixi bis zum Abend wegzugeben. Die möglichen Interessenten stellen sich allerdings als ungeeignet heraus, weswegen Jan resigniert im Park spazieren geht. Bei dem Spaziergang trifft Jan auf die hübsche Amelie, die wider Erwarten nicht nur an Pixi, sondern auch an Jan interessiert zu sein scheint.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe ist immer noch in heller Aufregung, weil Peggy Holly kennengelernt hat. Daher macht er Holly klar, dass sie sich von seiner Frau fernhalten und ihr Geheimnis für sich behalten soll. Doch dann taucht Holly in der WG auf. In einen Streit zwischen Caro und Daniel platzt ein alter Kumpel, der Daniel sein Tattoo-Studio zur Übernahme anbietet. Daniel lehnt ab, doch in Caro nimmt der Traum vom eigenen Studio Gestalt an.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Sonja will feiern, um die Begegnung mit Dana und ihre Beinahe-Kündigung zu vergessen. Doch als Deniz für sie ausgerechnet ein Lied aussucht, das Sonja an Thomas erinnert, verlässt sie überfordert die Party. Deniz folgt ihr und schafft es, sie wieder aufzumuntern. Doch sobald Sonja wieder alleine ist, kann sie nur noch an die Zeit denken, als Thomas noch an ihrer Seite war.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tayfun setzt alles daran, seinen Fehler wiedergutzumachen und David die Mauerwerksanteile wieder abzukaufen. Dass er sich dafür demütigen lassen und sogar seine Rücklagen auflösen muss, nimmt er in Kauf. Mit dem Verkauf der Mauerwerksimmobilie hätte er schließlich immer noch genug Geld. Doch er ahnt nicht, dass das Ende seines Leidens längst noch nicht erreicht ist.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading