Unter uns, GZSZ, Köln 50667, ... Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns": Paco (l.) wird in seinen schmerzlichen Erinnerungen an Elli von seinen Freunden aufgefangen Foto: MG RTL D / Stefan Behrens

In der 6000. Folge von "Unter uns" nimmt Paco mit einer besonderen Feier Abschied von der Schillerallee. Bei "Alles was zählt" findet Carmen ihr Glück mit Yüksel und in "GZSZ" verschlechtert sich Chris' Zustand.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nach einer Abschiedsfeier voller wehmütiger und heiterer Erinnerungen bricht Paco schweren Herzens zu seiner Reise mit dem Bulli auf. Saskia und Jakob rechnen die Probleme mit Marc erleichtert schon der Vergangenheit zu und ahnen nicht, dass das Spiel gerade erst beginnt. Als Benedikt realisieren muss, dass Andrea trotz ihres gemeinsamen Abenteuers an der Scheidung festhält, bricht für ihn eine Welt zusammen.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Leonie erklärt sich bereit, Teil des Vorbereitungsteams für Alex' Überraschungsparty zu sein. Dabei möchte sie Olli aber aus dem Weg gehen. Dummerweise wird ihr jedoch eine Aufgabe zugewiesen, die sie mit ihm gemeinsam erledigen soll und nicht ablehnen kann. Notgedrungen versucht sie, mit ihm zusammenzuarbeiten. Doch nur eine Situation reicht, und Leonie flippt aus.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Mandy überrumpelt Paula und Chris mit der Einladung zu einem gemeinsamen Essen mit ihr und Basti. Auch Joe soll dabei sein. Paula würde gern absagen, weil sie sich vorgenommen hatte, ihrem Ex auszuweichen, doch Mandy lässt keine Ausrede gelten. Es soll ein kleines Dankeschön für die Trauzeugen sein, deswegen müssen sie kommen! Zähneknirschend lässt sich Paula auf die Verabredung ein. In der Tat verläuft diese auch sehr angespannt...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Steffi gibt sich alle Mühe, sich Ben aus dem Kopf zu schlagen, aber das erweist sich als äußerst schwierig und führt sogar zu einem kleinen Unfall. Unterdessen findet Simone einen Weg, wie sie trotz Ausschlussklausel in die Geschäftsführung des Zentrums zurückkehren kann. Ausgerechnet von Richard bleibt die erwartete Unterstützung aus. Indes hat Carmen ihr Glück mit Yüksel gefunden. Gemeinsam verlassen die beiden Essen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Da sich Chris' Zustand verschlechtert, sucht Lilly Dr. Brückner auf. Nicht genug, dass Lilly vor ihm zu Kreuze kriechen muss, Brückner stellt auch noch eine unverschämte Forderung: Wenn sie die Medikamente will, muss sie ihre Anschuldigungen gegen ihn zurückziehen. Lilly muss sich schnell entscheiden, denn Chris läuft die Zeit davon. Leon führt Emma zum ersten Mal aus und stellt sie stolz seinen Freunden im "Mauerwerk" vor.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null