Unter uns, GZSZ, Köln 50667,... Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns": Easy wird misstrauisch, als Ringo offenbar etwas vor ihm verbirgt Foto: MG RTL D / Stefan Behrens

Bei "Unter uns" wird Easys Misstrauen gegen Ringo wieder geweckt. Olli verliebt sich in "Köln 50667" immer mehr in Elli und Pauline erfährt bei "GZSZ", wie der echte Damian gestorben ist.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy wird durch Valentin daran erinnert, wie sehr er Ringo noch vor kurzem misstraut hat. Er erklärt Valentin jedoch überzeugend, aus Liebe mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben. Als Tobias dann erneut gegen Ringo schießt, weist Easy ihn in seine Grenzen. Tobias erklärt ihm daraufhin, dass Ringo anscheinend schon wieder Geheimnisse hat. Obwohl Easy sich dagegen wehrt, ist sein Misstrauen geweckt, zumal sich Ringo auch ihm gegenüber verdächtig verhält.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Olli und Elli kommen sich immer näher: Er kann die Gefühle für sie nicht mehr lange leugnen. Während einer Fahrstunde kommt es zum erneuten Kuss zwischen den beiden, kurz darauf fallen sie in Alex' Benz übereinander her. Olli vertraut sich Kevin an bezüglich seiner Angst vor Alex und bekommt den Rat, diesem alles zu erzählen. Doch bevor es dazu kommen kann, gibt Alex Olli zu verstehen, dass er sich nicht in Elli verlieben soll.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jannes versucht trotz des gestrigen Rückschlags positiv zu bleiben - aber Clara reibt ihm unter die Nase, dass er noch immer nicht gut genug ist. Krause hat sie schließlich extra aus London zurückgeholt. Am liebsten würde Jannes mit Eule über seine Sorgen reden, aber die muss ihn auf später vertrösten. Zurück im Loft freut er sich auf Eule, muss aber niedergeschlagen feststellen, dass er alleine ist.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ekaterina ist in höchster Gefahr, und Ben muss schnell handeln, um sie vor Rottmann zu retten. Als es zu einer brenzligen Situation kommt, droht ihm die Sicherung durchzubrennen. Pauline erfährt währenddessen, wie der echte Damian gestorben ist und wer Damian in Wahrheit ist. Lena hofft, dass Ingo und Marian zur Vernunft kommen. Als das Gegenteil passiert, setzt sie ihnen mit Carmens Hilfe ein Ultimatum.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin und Jo Gerner wollen ihrer Tochter Johanna unbedingt beweisen, dass auch sie eine ganz normale Familie sein können, wenn sie sich ein wenig bemühen. Aber dann bricht ein heftiger Streit aus, den ausgerechnet das Jugendamt mitbekommt. Philip bringt die bewusstlose Laura ins Krankenhaus und wacht anschließend an ihrem Bett. Als Laura später davon erfährt, hofft sie auf eine Annäherung an Philip, doch der bleibt weiterhin auf Distanz.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null