Unter uns, GZSZ, Köln 50667, ... Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns": Eva lenkt sich im Trubel des 11.11. von ihren Problemen mit Till ab und findet in Conor die perfekte Gesellschaft Foto: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt

Bei "Unter uns" küsst Conor Eva im Faschingstrubel und Kevin bekommt in "Köln 50667" unerwarteten Besuch. Später eskaliert ein Streit zwischen Chris und Felix bei "GZSZ".

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva lenkt sich im närrischen Trubel des 11.11. von ihren Problemen mit Till ab und findet in Conor die perfekte Gesellschaft, bis er sie unvermittelt küsst. Enttäuscht muss Saskia beobachten, wie Jakob die Suche nach ihrem verlorenen Familienerbstück vermeintlich nur halbherzig angeht. Larissa flüchtet in ihrem Liebeskummer aus der Schillerallee. Verletzt gesteht sie Easy und Ringo, dass sie Conor liebt.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin ist völlig überwältigt, als aus dem Nichts Yvonne, Rico und Janette aus Leipzig vor der Tür stehen und direkt mit einer Überraschung aufwarten: Rico und Janette werden heiraten! Daher ziehen Kevin und Rico los, um beim Pfandleiher nach einem Verlobungsring zu suchen, den sich Rico mit seinem knappen Budget leisten kann.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti opfert sich für sein neues Hostel auf, doch ein schwieriges Veganer-Pärchen geht ihm ziemlich auf die Nerven. Als er kurz darauf von der fassungslosen Sabrina erfährt, dass ein anonymer User im Internet eine negative Bewertung für ihr Hostel abgegeben hat, sind für ihn die vermeintlich Schuldigen schnell klar: Es muss sich um die Veganer handeln.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle fällt es weiterhin schwer, ihre Gefühle für Moritz zu kontrollieren. Als Marie ihr erneut zuredet, wirft Michelle ihre Zurückhaltung über Bord. Derweil lässt Pauline für Finns Rettung alle Skrupel fallen, um an die Daten auf Damians Handy und Laptop zu kommen. Während Diana noch nicht wahrhaben will, dass sie sich längst für Las Vegas entschieden hat, sieht Ingo der Realität traurig ins Auge. Ihre Wege scheinen sich zu trennen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris konfrontiert Felix mit seiner Verachtung, doch dieser straft ihn mit Gleichgültigkeit. Chris' Wut auf Felix ist jedoch zu groß und die Situation zwischen den Brüdern eskaliert. Alexander hat seine erste Nacht im Spätkauf-Lager vor sich. Plötzlich fällt auch noch die Heizung aus. Marens Angebot, in die Seefeld-WG zu ziehen, schlägt er aus. Auch Pauls Angebot lehnt er ab. Da hat Lilly die Idee, wie sie ihn zu einem warmen Bett verhelfen kann.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null