Unplugged-Version von "Bitte Bitte" Video: Rakede sammeln mit "Tischkonzert" über eine Million Klicks

Gehen gerade ab durch die Decke: Rakede Foto: Warner Music

"Unplugged" mal anders: Die Band Rakede hat mit ihrem "Tischkonzert" den absoluten Internet-Hit der vergangenen Tage abgeliefert. Die ungewöhnliche Version ihres Songs "Bitte Bitte" hat mittlerweile über eine Millionen Klicks bei YouTube.

 

Rechtzeitig zu ihrem heutigen Tourstart in Hamburg hat die Band Rakede einen absoluten Internet-Hit gelandet. Das "Tischkonzert", bei dem die Combo in den heimischen vier Wänden ihren Song "Bitte Bitte" mit Flaschenorgel, Helium und Kugelschreiber spielt, hat bei YouTube bereits über eine Million Klicks gesammelt. Da sagt selbst Sänger Jan Delay bei Facebook: "WOW! Die Rakede geht ab!!"

 

0 Kommentare