Ungewöhnliches Geschenk Amy Schumer als Meerjungfrau

Eine Meerjungfrauenflosse bekommt auch Amy Schumer nicht alle Tage geschenkt. Da ist ein Danke via Instagram schon angebracht...

 

"Danke für meine Meerjungfrauenflosse Kevin Kane. Passt perfekt zu meinen Wochenendplänen"

Mit diesem Post und einem witzigen Foto auf Twitter, bedankt sich Amy Schumer (35, "Dating Queen") bei ihrem Schauspielkollegen und dem Produzenten ihrer Comedy-Show "Inside Amy Schumer", Kevin Kane, für sein ausgefallenes Geschenk. Auf dem Bild ist die Stand-up-Comedian am Boden liegend in einer Meerjungfrauenflosse zu sehen - in der Hand hält sie eine Flasche Prosecco. Schumer deutet zudem mit ihrem lustigen Gesichtsausdruck an, dass sie betrunken sei. Die 35-Jährige ist für ihre verrückten Ideen bekannt und macht sich - wie gewohnt - über sich selbst lustig.

 

0 Kommentare