Unfall Unfall auf A3 - Vollsperrung

Nach einem Verkehrsunfall mit einem Dutzend beteiligten Fahrzeugen ist die dreispurige A 3 bei Stockstadt in Richtung Frankfurt voll gesperrt worden. Foto: dpa

Nach einem Verkehrsunfall mit einem Dutzend beteiligten Fahrzeugen ist  die dreispurige A 3 bei Stockstadt in Richtung Frankfurt voll gesperrt worden.

 

Stockstadt - Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Unfall ereignete sich kurz nach 7.00 Uhr vor dem Seligenstädter Dreieck. Ein Lastwagenfahrer war laut Polizei zu schnell gefahren. Als er auf einen vorausfahrenden Lkw aufzufahren drohte, zog er auf die linke Spur und drängte dort eine Autofahrerin ab.

Die Frau verunfallte und löste beim nachfolgenden Verkehr ein „heftiges Brems- uns Ausweichmanöver“ sowie mehrere Auffahrunfälle aus. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau.

 

0 Kommentare