Unfall in Waldkraiburg Bilder: Fahranfängerin (20) kracht in geparkten Lkw

Die 20-Jährige krachte frontal in den Lkw-Anhänger. Glücklicherweise blieb sie unverletzt. Die Bilder vom Unfallort. Foto: fib/TE

Eine 20-jährige Fahranfängerin ist in Waldkraiburg in einen geparkten Lkw mit Anhänger gekracht. Das Auto wurde stark beschädigt, die junge Frau blieb glückerlicherweise unverletzt.

 

Waldkraiburg - Dass die junge Frau bei diesem Unfall komplett unverletzt blieb, grenzt schon an ein kleines Wunder. Die Front des VW ist komplett eingedrückt – das Auto hat einen Totalschaden.

Die 20-jährige Fahranfängerin hatte am Mittwochabend auf der Teplitzerstraße in Waldkraiburg einen Lkw mit Anhänger übersehen, der am rechten Fahrbahnrand geparkt hatte – sie fuhr frontal auf den Anhänger auf.

Der Sachschaden am VW beträgt 10.000 Euro, der Schaden am Lkw-Anhänger 5.000 Euro.

 

9 Kommentare