Unfall bei Sauerlach Nach Zusammenstoß: Mercedes mit Totalschaden!

Der Mercedes-Fahrer musste schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Gaulke

Schwerer Verkehrsunfall auf der B13 bei Sauerlach! Ein Mercedes stößt mit einem BMW-SUV zusammen - die Kollision ist so stark, dass der Mercedes über die Straße geschleudert wird. Der Fahrer wird schwer verletzt.

 

Sauerlach - Einem Trümmerfeld glich am Nachmittag die B13 zwischen Sauerlach und Otterfing. In Höhe Lochhofen kollidierten ein in die Bundesstraße einbiegender Mercedes und ein in Richtung Otterfing fahrender BMW X5 so heftig miteinander, dass der sich anschließend um die eigene Achse drehende BMW den Mercedes ein zweites Mal am Heck traf.

Danach wurde der Wagen über die Gegenfahrbahn in einen Parkplatz geschleudert, wo er einen stehenden Kleinbus rammte.

Während der Unfallverursacher erheblich verletzt wurde, kam der BMW-Fahrer nach örtlichen Infos mit leichten Blessuren davon. An der Unfallstelle landete auch ein Rettungshubschrauber. Die Feuerwehr Arget übernahm die fast zwei Stunden dauernde Sperre der Bundesstraße.

 

0 Kommentare