Umfrage entüllt Von diesem Star würden sich die Deutschen retten lassen

Vor dem Kinostart von Baywatch hat eine Umfrage ermittelt, von welchem Promi sich die Deutschen retten lassen würden. Foto: dpa

Pünktlich zum Kinostart des "Remakes" der Kultserie "Baywatch" hat ein Urlaubsportal gefragt, von wem sich die Deutschen retten lassen würden - mit überraschendem Ergebnis.

München - Am 1. Juni ist es wieder soweit: Knapp bekleidete Frauen und Männer in roten Badeanzügen beziehungsweise -hosen sorgen für Ordnung am Strand von Miami Beach. Oder anders gesagt: Das "Remake" von Baywatch kommt in die Kinos.

Die Neuverfilmung mit Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron in den Hauptrollen, hat das Urlaubsportal Holidaycheck dazu veranlasst, eine Umfrage zu starten, von wem sich die Deutschen am liebsten aus den Fluten retten lassen würden.

29 Prozent wollen von keinem der Promis gerettet werden

Die repräsentative Umfrage unter 2.054 Personen ergab, dass sich am meisten Menschen von Bayern-Keeper Manuel Neuer retten lassen würden (13%). Der Welttorhüter setzte sich vor Schauspieler Elyas M'Barek (Neun Prozent) und Schlagerstar Helene Fischer (Sieben Prozent) durch.

Nur ein Prozent der Befragten gab an, dass sie sich vorstellen könnten von Bundeskanzlerin Angela Merkel oder SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz gerettet zu werden. Allerdings gab fast ein Drittel der Befragten (28 %) an, dass sie sich von keinem der vorgegebenen Promis retten lassen würden.

 

FC-Bayern-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

0 Kommentare