Ullmann, Herzsprung & Mir Promis feiern mit DJ "Alle Farben" in der Muffathalle

Erst stellten die Promis den neuen Jaguar "E-PACE" vor, dann wurde mit "Alle Farben" gefeiert... Foto: BrauerPhotos

500 Gästen feierten am Mittwochabend in der Muffathalle beim Konzert von Erfolgs-DJ Frans Zimmer aka "Alle Farben". Zuvor stellte Jaguar seinen SUV "E-Pace" ihm Rahmen der neuen #setthepace-Kampagne vor. Mit dabei: Die beiden Schauspieler Hannah Herzsprung und Kostja Ullmann sowie Model und Moderatorin Rebecca Mir.

 

München - Draußen hatte es Temperaturen rund um den Gefrierpunkt, drinnen heizte DJ "Alle Farben" ordentlich ein. Der Berliner stellte neben den Ohrwürmern "Little Hollywood" und "Please tell Rosie" auch seinen neuen Hit "Never Too Late" vor. Kostja Ullmann (33) war begeistert und blieb bis zum Schluss: "Die Atmosphäre war überragend, Frans hat sogar länger aufgelegt als geplant."

Der Schauspieler trug während des gesamten Abends eine schwarze Mütze - ob ihm kalt war? Nein! Für eine neue Rolle wurde Kostja Ullmann eine etwas "außergewöhnliche" Frisur mit Undercut geschnitten. Lachend meinte er: "In Berlin fällt's gar nicht so auf, aber in München lasse ich die Mütze besser auf dem Kopf."

Für Hannah Herzsprung (36), die derzeit für die Serie "Dogs of Berlin" vor der Kamera steht, war es ein kurzes Heimkommen. "Klar komme ich gern nach München zurück. Morgen gehe ich noch mit meiner Schwester frühstücken, dann muss ich leider schon wieder weiter", verrät die Schauspielerin der AZ. Ob sie eine gute Autofahrerin ist? "Ja, zumindest sagen das all meine Mitfahrer."

Moderatorin Rebecca Mir (25) fährt seit Jahren unfallfrei. "Ich fahre gern Auto und singe auch oft laut mit, wenn Beyoncé läuft." Knöllchen gibt's allerdings öfters mal: "Meist vergesse ich beim Shoppen die Zeit", lacht sie.

Alle Fotos vom Jaguar-Event in der Muffathalle finden Sie in der Fotostrecke.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihr Pseudonym sowie weitere Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading