Überraschende Verlobung Ciara hat sich mit Skandalrapper verlobt

Ciara wurde von Skandalrapper Future während ihrer Geburtstagsparty mit einem Antrag überrascht Foto: Bang Showbiz

Ciara hat sich Berichten zufolge verlobt. Die 28-Jährige soll ihrem Freund Future, mit dem sie seit Januar zusammen ist, das Jawort geben. Dieser hat der Sängerin mit einem 15-Karat- Diamantring die alles entscheidende Frage gestellt.

 

New York - Der 29-jährige Rapper machte seiner Freundin während deren Geburtstagsparty in New York den Antrag, so der Sprecher der Sängerin. Ein Datum für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Future, dessen richtiger Name Nayvadius Cash ist, geht momentan mit Drake auf Tour, nahm sich jedoch die Zeit, um seine Freundin mit dem Ring zu überraschen.

Das Privatleben des Rappers war in den letzten Jahren immer wieder in den Schlagzeilen, nachdem 2001 bekannt geworden war, dass er gemeinsam mit Jessica Smith einen Sohn hat. Erst letztes Jahr ließ Smith einen DNA- Test machen, der die Vaterschaft des Sängers bestätigte und verklagte ihn daraufhin auf Unterhaltszahlungen.

Future soll außerdem Vater eines weiteren Kindes sein, das am 4. Dezember 2012 geboren wurde. Beweise dafür gibt es allerdings keine.

 

0 Kommentare