GZSZ-Aufreger: Maren Seefeld erfährt bei einem Arztbesuch, dass sie schwanger ist. Doch die frohe Kunde wird sofort getrübt. Maren weiß nicht, wer der Vater ist...

Überraschende Baby-News bei Deutschlands bekanntester Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Maren Seefeld (gespielt von Eva Mona Rodekirchen) erwartet mit 54 Jahren ein Baby. 

Maren Seefeld ist schwanger: Von wem ist das Baby?

Dr. Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt) verkündet die Diagnose, mit der Maren nicht gerechnet hatte: Sie ist schwanger. Dabei hatte sich die Blondine bereits mit den Wechseljahren angefreundet. Doch wer ist der Erzeuger?

Maren ist überfordert, denn ihren Partner Alexander (Clemens Löhr) hatte sie mit Leon (Daniel Fehlow) betrogen. Wird dieser One-Night-Stand weitreichende Folgen und Konsequenzen mit sich ziehen?

Zusatzinhalte
Öffnen Sie bitten den Artikel auf unserer Website, um diesen Inhalt anzusehen.
Zur mobilen Website

Das ganze GZSZ-Drama rund um Maren und die Vaterschaft zeigt RTL bei GZSZ werktags ab 19:40 Uhr.