U19-Talent Düsseldorfer Majic erhält Profivertrag

Karlo Majic erzielte in der vergangenen Saison 16 Tore in der U19-Bundesliga West. Foto: imago/Moritz Müller

Fortuna Düsseldorf hat Karlo Majic aus der eigenen U19 mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 19-jährige Angreifer unterschrieb bis zum 30. Juni 2020.

 

Düsseldorf - Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat seinen U19-Spieler Karlo Majic mit einem Profivertrag ausgestattet.

Der kroatische Stürmer, der in der vergangenen Saison der U19-Bundesliga West 16 Tore für die Fortuna erzielt hatte, unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis 2020.

"Karlo Majic hat in der vergangenen Spielzeit sowohl in der stark besetzten U19-Bundesliga West als auch in den Trainingseinheiten, die er im Profikader absolviert hat, seinen Torriecher unter Beweis gestellt", sagte Trainer Friedhelm Funkel.

Und er fügte hinzu: "Sicherlich kann und muss er sich in einigen Bereichen noch verbessern, aber das Potenzial dazu hat er zweifelsohne."

"Ich bin sehr glücklich und stolz, dass ich hier bei der Fortuna zum Profi geworden bin. Dies ist aber nur der erste Schritt und jetzt möchte ich mit der Fortuna die nächsten Schritte machen", sagte Karlo Majic.

 

0 Kommentare