Twitter-Post Ayda Field schwanger! Robbie Williams wird wieder Vater

Ayda Field und Robbie Williams gemeinsam bei den Grammys 2013 Foto: Todd Williamson/Invision/AP

Pop-Star verkündet Schwangerschaft seiner Frau auf Twitter

 

Pop-Star Robbie Williams (40, "Swings Both Ways") und seine Frau Ayda Field (34) erwarten ihr zweites Kind. Das teilte der Sänger am Montag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. "Ayda und ich freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass Theodora Rose Williams eine große Schwester werden wird", schrieb Williams. Die gemeinsame Tochter Theodora Rose wurde 2012 in London geboren. Nähere Einzelheiten zur Schwangerschaft oder dem Geburtstermin teilte er nicht mit.

Williams und Field sind seit 2007 ein Paar. Der US-Schauspielerin ist das Kunststück gelungen, den exzentrischen Star zu bändigen. "Ich darf ab und zu mal durchdrehen, aber nur so, dass ich immer noch die Kontrolle behalte. Ich muss schließlich da sein und mich um meine Tochter kümmern", sagte Williams unlängst dem britischen "Daily Mirror". Nun hat der Pop-Musiker noch einen Grund mehr, seinen soliden Lebenswandel beizubehalten.

 

0 Kommentare