Twitter-König lässt die Hüllen fallen Video: Ist Justin Bieber ein Nackt-Selfiest?

Die Jugend von heute: Justin Bieber und On-Off-Freundin Selena Gomez zu einer nicht eindeutig erkennbaren Tageszeit Foto: CelebTVGerman

Die Sängerinnen Rihanna und Lady Gaga machen es ständig. Aber zieht nun auch ihr Kollege Justin Bieber für seine 52,6 Millionen Follower blank? Es sieht fast so aus...

 

Der freie Oberkörper auf Selfies ist nun wirklich nichts Besonderes mehr. Heutzutage muss man sich ja eher wundern, wenn jemand Bilder von sich postest, auf denen er angezogen ist. Deshalb hat sich jetzt vermutlich auch Superstar Justin Bieber (20, "Confident") gedacht, dass mal wieder eine Attraktion her muss: Hat er sich wirklich ausgezogen und dann selbst fotografiert um das Bild mit seinen Fans zu teilen? Dieses Video legt das nahe...

 

0 Kommentare