"Twilight"-Star Kristen Stewart im sexy Lederoutfit

Privat trägt Kristen Stewart lieber Jeans und T-Shirt. Für den roten Teppich allerdings wirft sich der "Twilight"-Star auch gerne mal in ein etwas heißeres Outfit...

 

New York - Kristen Stewart (25, "Twilight") hat auf den Film Critics Circle Awards in New York erneut einen spannenden Look präsentiert. Die Schauspielerin erschien in einem schwarzen Leder-Zweiteiler in Steppoptik. Das kurzärmelige Oberteil reichte bis zur schlanken Taille der 25-Jährigen, der hochgeschnittene Rock lief in einem transparenten Spitzenbesatz aus.

Zu dem extravaganten Outfit kombinierte Stewart schwarze, spitze Pumps. Mit Schmuck hielt sie sich zurück, lediglich ein goldenes Armband zierte ihr linkes Handgelenk. Ihre Augen hatte sie mit dunklem Make-up betont.

 

 

0 Kommentare