Tweet des Tages Victoria Beckham postet Foto aus Kindertagen

Ungewohntes Bild: Victoria Beckham (l.) strahlt in die Kamera Foto: twitter.com/victoriabeckham

Also doch! Victoria Beckham hat in ihrem Leben schon mal die Mundwinkel oben gehabt. Das ist zwar schon eine Weile her, aber immerhin wurde der Moment auf einem Foto festgehalten...

 

"Ich und mein Bruder und meine Schwester als wir klein waren. Wie süß! Ich habe zwei Baby-Spice-Zöpfe!"

Mode-Ikone Victoria Beckham (40) postete auf ihrem Twitter-Account ein altes Kinderfoto von sich und ihren Geschwistern. Heutzutage zeigt sich das Ex-Spice Girl ja meist mit ernster Miene, aber auf dem Bild strahlt sie bis über beide Ohren während sie die Hand ihres kleinen Bruders Christian hält. Auch ihre Schwester Louise scheint Spaß an dem Schnappschuss gehabt zu haben.

 

0 Kommentare