Tweet des Tages Vanessa Hudgens denkt an ihren toten Vater

Vanessa Hudgens erinnert an ihren verstorbenen Dad

 

"Heute vor genau einem Jahr ist mein Vater gestorben. Er ist mein Engel, der über mich wacht und ich weiß, wie stolz er auf mich ist. Ich mache zwar weiter, aber ich fühle seine Gegenwart immer noch in meinem Herzen. Und dort wird er für immer bleiben."

Vanessa Hudgens (28, "High School Musical") hat mit einem Selfie von sich samt Heiligenschein und Engelsflügeln an ihren verstorbenen Vater erinnert. Greg Hudgens verlor am 30. Januar 2016 den Kampf gegen den Krebs. Gerade mal einen Tag später musste die Schauspielerin und Sängerin für die Neuauflage des Musicals "Grease" vor die Fernsehkameras treten, da das Remake live auf die US-Bildschirme übertragen wurde. Sie widmete die Performance ihrem Vater und erhielt von Fans und Kritikern viel Lob - für ihre Darbietung und für ihre Tapferkeit.

 

0 Kommentare