Tweet des Tages Tony Iommi freut sich über Schoko-Fledermaus

Süßer Snack für zwischendurch Foto: twitter.com/tonyiommi

Tolles Essen oder guter Service: Black-Sabbath-Mitglied Tony Iommi freut sich über die kleinen Dinge wenn er im Hotel ist - Schokolade auf dem Kopfkissen.

Los Angeles - "Das Hotel hat mir letzte Nacht diesen tollen Kuchen aufs Zimmer gebracht. Ob die sich in der Nummer geirrt haben? Ich musste auf jeden Fall lachen. @OzzyOsbourne"

Black-Sabbath-Gitarrist Tony Iommi (66) freut sich auf Twitter über eine süße Aufmerksamkeit des Hotels. Allerdings dürfte die Schoko-Fledermaus eher für seinen Kollegen Ozzy Osbourne gedacht gewesen sein, weshalb er das Heavy-Metal-Urgestein auch gleich in seinem Beitrag markierte. Hintergrund: 1982 biss Ozzy auf der Bühne einer Fledermaus den Kopf ab, weil er dachte, sie sei aus Gummi. Iommis Exemplar dürfte deutlich besser geschmeckt haben.

 

0 Kommentare