Tweet des Tages Tim Bendzko versteht das Wetter nicht

Tim Bendzko findet das Wetter in Köln wohl nicht so toll Foto: [M]ddp images/instagram.com/bendzko

Tim Bendzko freut sich schon auf seinen Auftritt am Freitagabend in der Kölner Philarmonie. Nur mit dem grauen Wetter kann sich der "Am seidenden Faden"-Star nicht wirklich anfreunden.

 

"Guten Morgen Köln. This is wirklich a nice Aussicht. But what goes with the Wetter? #meinwohnzimmeristdeinwohnzimmer #köln #philharmonie #riesenvorfreude"

Tim Bendzko (29, "Ohne zurück zu sehen") ist derzeit in ganz Deutschland auf Tour, um seine Fans mit seiner Pop-Musik zu beglücken. Aktuell macht der Sänger in Köln Station, wo er am Freitagabend in der Philharmonie auftreten wird. Voller Vorfreude veröffentlichte Bendzko morgens schon mal ein Bild von Köln auf seinem Instagram-Profil. Die Aussicht scheint ihm zu gefallen, das Wetter eher weniger. Dem Auftritt am Abend wird die Wolkendecke aber sicherlich keinen Abbruch tun.

 

0 Kommentare