Tweet des Tages Taylor Swift verwöhnt gerne Kinder

Da geht einem doch das Herz auf: Taylor Swift und ihr junger Bekannter lächeln sich glücklich an Foto: Instagram/Taylor Swift

Taylor Swift liebt Kinder - zumindest die ihrer Freunde. Wenn die kleinen Racker zu Besuch kommen, werden sie von dem Superstar gnadenlos verwöhnt.

 

"Ich habe heute beschlossen, dass wenn die Kinder meiner Freunde vorbeikommen, ich sie mit Schokolade füttern und ihnen erlauben werde, auf den Möbeln herumzutollen."

Sängerin Taylor Swift (25, "Shake it off") überraschte ihre Fans mit diesem wirklich süßen Geständnis auf Instagram. Die zierliche Blondine zeigt sich damit von ihrer sanften, mütterlichen Seite, die man so noch nicht von ihr kannte. Auch der Kleine scheint sich sichtlich wohl bei Taylor zu fühlen. Ob sie ihren eigenen Kindern auch irgendwann erlauben wird, auf Möbel zu klettern, bleibt abzuwarten...

 

0 Kommentare