Tweet des Tages Sarah Kuttner amüsiert sich über das Frühstücksfernsehen

Sarah Kuttner kennt sich mit Trendphänomenen aus, denn die nimmt sie regelmäßig auf ZDFneo auseinander. Aber komischerweise scheinen der Twitterin Hashtags noch nicht untergekommen zu sein.

 

"Seid mal bitte leise alle, im Sat.1-Frühstücksfernsehen erklären sie gerade das Trendphänomen Hashtag."

Sarah Kuttner scheint begeisterte Zuschauerin des Sat.1-Morgenprogramms zu sein, wie sie nun auf Twitter zeigte. Dabei stand heute offenbar ein ganz "brandneuer" Begriff auf der Agenda des Frühstücksfernsehen: das Hashtag. Jedem Twitter- und Facebook-Nutzer ein gängiger Anblick, musste so manchem Frühaufsteher das in Texten scheinbar wahllos auftauchende Raute wohl erst noch erklärt werden. Ihrem Tweet verpasste die Moderatorin allerdings kein Hashtag - das wäre für viele Morgenmuffel wohl zu verwirrend gewesen.

 

0 Kommentare