Tweet des Tages Robbie Williams schockt seine Fans

Robbie Williams zeigt ein Robbie-Williams-Tattoo auf seiner Brust Foto: instagram.com/robbiewilliams

Robbie Williams schockt seine Fans und sorgt damit für den Tweet des Tages. 

Will Robbie Williams (44, "Angels") mit dem "Uh oh" zu seinem neuesten Instagram-Bild etwa sagen, dass da was schief gelaufen ist? Vermutlich veralbert der stets zu Scherzen aufgelegte Sänger mit seinem neuen Tattoo - ein großes Selbstporträt mitten auf seiner Brust - aber nur seine Fans. Da sind sich viele seiner 1,1 Millionen Follower sicher. Zu dem Bild, das Williams oben ohne und mit den Händen vor dem entsetzt aussehenden Gesicht zeigt, schrieben seine Anhänger Kommentare wie: "Dieses Bild hättest du am 1. April verschicken sollen" oder einfach nur "Fake". Eine Userin merkte an, sie kenne genug Oben-Ohne-Bilder von Robbie, um zu erkennen, dass das ein altes Foto sei und das Tattoo demnach eine Fälschung - und fügte hinzu: "Er kann sich sein eigenes Gesicht auf die Stirn tätowieren und wäre immer noch der heißeste Mann der Welt."

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null