Tweet des Tages Oliver Pocher bereitet sich auf Boris Becker vor

Oliver Pocher ahmt seinen Gegner Boris Becker nach Foto: Twitter/Oliver Pocher

Nach dem Twitter-Konflikt zwischen Oliver Pocher und Boris Becker, kommt es am Freitag zum direkten Duell. Pocher sieht sich gut vorbereitet!

 

Köln - "Habe mich SEHR INTENSIV auf das Duell gegen Boris vorbereitet... Freitag 20:15", schreibt Oliver Pocher bei Twitter.

Oliver Pochers (35, "Vollidiot") Zwist mit Ex-Tennis-Profi Boris Becker (45) füllt seit Tagen die Klatschspalten. Per Twitter hat Pocher dabei Becker für die Äußerungen über die Mutter seiner Kinder und Noch-Ehefrau, Alessandra Pocher, in dessen Biografie "Das Leben ist kein Spiel" in die Schranken gewiesen. Daraus war ein hitziger Twitter-Streit entbrannt, den Pocher mit einer Einladung in seine Show "Alle auf den Kleinen" beilegen (oder doch eher anheizen?) will. Zu seinem aktuellen Tweet postete der Comedian ein Bild, auf dem er seinem Konkurrenten täuschend ähnlich sieht: blonde Mähne und Dreitagebart machen aus Pocher Becker.

 

0 Kommentare