Tweet des Tages Lukas Podolski gratuliert Söhnchen Louis

Lukas Podolski mit Sohn Louis Gabriel auf dem Rasen des Giuseppe-Meazza-Stadions Foto: Facebook/Lukas Podolski

Wie süß! Lukas Podolaski hat Sohnemann Louis via Facebook zum Geburtstag gratuliert und ein Foto gepostet, auf dem beide Podolski-Männer ein Inter-Mailand-Trikot tragen.

 

"Happy Birthday mein großer kleiner Mann! Bist meine Nummer 1!! Ich wünsch' Dir nur das Beste!!"

Das ist wahre Vaterliebe! Fußball-Weltmeister Lukas Podolski (29) gratuliert auf Facebook seinem Sohnemann Louis Gabriel zum siebten Geburtstag. Dazu postet er ein Papa-Sohn-Foto, das die beiden im Trikot von Inter Mailand sitzend auf dem Rasen des Giuseppe-Meazza-Stadions ("San Siro") zeigt. Bleibt nur noch zu wünschen, dass Poldi auch bald im Verein wieder auf den Rasen darf und nicht weiter auf der Bank verharren muss.

 

1 Kommentar