Tweet des Tages Justin Bieber bei der Arbeit

Justin Bieber: Ausnahmsweise ganz brav Foto: Instagram/Justin Bieber

Justin Bieber hält sich für vollkommen problemlos. Diese Überzeugung will er jetzt auch mit seiner Familie teilen und täuscht vor, fleißig zu arbeiten.

 

Los Angeles - "Still working", schreibt Skandalnudel Justin Bieber (19, "Believe") zu diesem Instagram-Bild, das ihn vor einem Laptop sitzend zeigt.

Angeblich arbeitet der Teenie-Star, der zuletzt mit illegalen Autorennen und nach Marihuana müffelnden Privat-Jets die Polizei auf den Plan rief, auch daran, seine Familie hinters Licht zu führen. Die ist Berichten zufolge der Meinung, dass Bieber dringend Hilfe benötige. Er selbst glaube aber nicht, dass er ein Problem habe, wird ein Freund des Sängers von "hollywoodlife.com" zitiert. Um sich Zeit zu kaufen, täusche er vor, etwas zu unternehmen. Das sei aber nur Gerede. Vielleicht sorgt aber sowieso bald ein Richter für die nötige "Hilfe".

 

0 Kommentare