Tweet des Tages Joko schreibt Victoria Beckham eine charmante Nachricht

David Beckham mit Joko Winterscheidt bei den "GQ Men of the Year"-Awards Foto: Twitter/Joko Winterscheidt

Der "Circus HalliGalli"-Moderator hatte bei den "GQ Men of the Year"-Awards Ex-Fußballstar David Beckham getroffen.

 

"Hey @Victoria Beckham, er hat mich um dieses Bild gebeten. Wusste nicht, wohin ich es senden soll. Hier ist es! Wünsche ein tolles Wochenende!", kommentiert Joko Winterscheidt ein von ihm gepostetes Bild auf Twitter.

Der "Circus HalliGalli"-Moderator hatte bei den "GQ Men of the Year"-Awards Ex-Fußballstar David Beckham getroffen. Dabei ist dieser Schnappschuss entstanden, den Winterscheidt Beckhams Göttergattin Victoria per netter Twitter-Botschaft zugesandt hat. David Beckham wurde bei der Veranstaltung als Mann des Jahres ausgezeichnet, während Winterscheidt nicht nur durch den Abend führte, sondern auch mit Kollege Klaas Heufer-Umlauf in der Kategorie Fernsehen einen Preis entgegen nahm.

 

0 Kommentare