Tweet des Tages Jimi Blue Ochsenknecht freut sich aufs Knutschen

Knutsch-Selfie: Jimi Blue Ochsenknecht übt schon einmal für seine Film-Szene Foto: Instagram/jimbonader

Für seinen neuen Film "Seitenwechsel" muss er am Set knutschen. Doch das ist für Jimi Blue Ochsenknecht kein Problem, im Gegenteil: er freut sich auf die Kussszene.

 

"Heute wird am Set geknutscht, hehe..."

Jimi Blue Ochsenknecht (22, "Homies") machen die Dreharbeiten zu seinem neuen Film offensichtlich großen Spaß. Via Twitter teilte er seine Vorfreude auf die Knutsch-Szenen mit seinen Fans. In der Komödie "Seitenwechsel" wird der Sohn von Uwe Ochsenknecht in der Rolle eines schüchternen Fußballers an der Seite von Wotan Wilke Möhring (47, "Männerherzen") zu sehen sein. "Wotan spielt einen Fußballtrainer, Alex, und ich bin einer der Jungs aus seiner Mannschaft. Außerdem habe ich was mit seiner Tochter", verriet Ochsenknecht im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

 

0 Kommentare