Tweet des Tages Jessica Simpson schickt eine Liebeserklärung an ihre Familie

Eric Johnson wirft seinen Sohn in die Luft Foto: instagram.com/jessicasimpson

Die US-Sängerin Jessica Simpson schickt eine Liebeserklärung an ihre Familie. Und das nicht ohne Grund, die 34-Jährige hatte einen wundervollen Augenblick zwischen Ihrem Ehemann und Sohn verpasst.

 

"Ich war heute im Flugzeug auf dem Weg nach New York und habe DAS verpasst! Ich liebe die beiden."

Die US-Sängerin Jessica Simpson (34, "These Boots Are Made For Walkin'") richtet diese Liebeserklärung an ihren Ehemann Eric Johnson und ihren kleinen Sohn. Was sie verpasst hat, während sie im Flugzeug saß, verrät das Bild: Der Ex-Profisportler Johnson wirft den gemeinsamen Sohn beim planschen im Pool hoch in die Luft. Seit Juli dieses Jahres sind die beiden offiziell verheiratet. Neben dem 12-Monate alten Sohn haben sie noch eine 2-jährige Tochter.

 

0 Kommentare